Was sagen unsere Kunden über Uns?

Tom Hübner - Immobilienliebling GmbH aus Rostock

Tom Hübner
Immobilienliebling GmbH

Hallo und guten Abend Herr Harbich,

nachdem wir unseren ersten SEO – und Online Marketing Spezialisten wegen mangelnder Kompetenz und Monaten der Inaktivität gewechselt haben, sind wir mehr als außerordentlich zufrieden mit unserer neuen Wahl von GermanMadeMarketing und Ihren Dienstleistungen und Ihrer Beratung. Immer wenn wir Fragen oder Wünsche hatten, egal welcher Art, wurde darauf stets zeitnah, professionell und „Marketing affin“ eingegangen. Die Konzeption und Umsetzung unserer neuen online Marketing Strategie beförderte uns in kürzester Zeit aus dem „Google-Niemandsland“ auf Seite 1 unter die Top Ten. Die berühmte „Extrameile“ in den „Mokassins des Kunden“ wird bei GermanMadeMarketing wirklich gegangen, in der heutigen Zeit eher eine Seltenheit und daher Prädikat wertvoll!
Wir sind überzeugt und werden jederzeit wieder auf GermanMadeMarketing zurückgreifen um unser Online Marketing auch in Zukunft weiter betreuen zu lassen! Ohne Zweifel ist GermanMadeMarketing für jeden Immobilien-Profi der sich um seine Online Marketing Strategie bemüht die beste Empfehlung! – Kurz: Alles AllerBestens! Immer Wieder gern!!!

Vielen Dank für Ihre Leistungen!

Herzliche Grüße aus Rostock nach Hameln
Tom Hübner
Geschäftsführer der Immobilienliebling GmbH aus Rostock und 2. Vorsitzender des IVD-Nord

Holger Wilkening - AbacO Weinstrasse

Holger Wilkening
AbacO Weinstraße

Wir wollen einfach nur mal Danke sagen.

Schon länger haben wir „AbacO-Weinstrasse-Immobilien“ uns mit dem Thema eines besseren Internetauftritts beschäftigt. Durch Recherchen fanden wir nun das Angebot von GermanMadeMarketing.
Durch das „Rundum Sorglos Paket“ von GermanMadeMarketing können wir nun mit einem Top Internetauftritt glänzen. Sowohl in den Suchplatzierungen als auch in den sozialen Medien sind wir sehr gut aufgestellt. Unsere Homepage hat ein professionelleres Design und wirkt viel aufgeräumter als zuvor.
Souverän und kompetent wurde wir beraten und konnte schon kurz nach der Fertigstellung unserer neuen Internetpräsenz erste Erfolge feststellen. Dank GermanMadeMarketing haben wir nun ein viel besseres Standing. In kürzester Zeit haben wir sehr gute Platzierungen erreicht, die Dank der Keywords stetig steigen.
Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und angenehm. Wir können den Service des Teams, nur wärmstens jedem empfehlen;
Eine echte Top-Leistung, vielen Dank!

Holger Wilkening
AbacO Weinstrasse Immobilien

Christine Huber - AbacO Remstal

Christine Huber
AbacO Remstal

Das Team von GermanMadeMarketing ging souverän, engagiert und kompetent ans Werk, so daß schon nach kurzer Zeit erste Resultate zu bestaunen waren.
Ich fühle mich gut aufgehoben und bestens beraten. Endlich habe ich einen perfekten Internetauftritt.

Den Service von GermanMadeMarketing kann ich jedem Immobilienmakler nur wärmstens empfehlen. Top-Leistung!

Vielen Dank an das gesamte Team.

Christine Huber
AbacO Remstal Immobilien

Babette Krause - Sielaff Immobilien Hameln

Babette Krause
Sielaff Immobilien Hameln

Die Zeiten haben sich in der Ära von Internet und Smartphone radikal verändert. Aus diesem Grund haben wir GermanMadeMarketing mit der Optimierung unseres kompletten Internetauftritts beauftragt. Zu Beginn der Optimierung waren wir im Internet quasi unauffindbar. Nach Abschluss der Arbeiten hatten wir in kürzester Zeit Top Platzierungen und nach ca. 4 Monaten waren wir unter allen Keywords auf Platz 1 bei Google. Vielen Dank für diese herausragende Arbeit!

Babette Krause
Sielaff Immobilien Hameln

Klaus Wolf - Abaco Wetzlar

Klaus Wolf
AbacO Wetzlar

Wir, Firma AbacO Wolf Immobilien in Wetzlar, sind sehr zufrieden mit dem Service von GermanMadeMarketing. Sie haben uns ein „Rundum Sorglos Paket“ zur Verfügung gestellt und mehr gemacht als uns angekündigt wurde. Wir sind nun mit einem Top Internetauftritt (Webseite, G+ Unternehmer Seite und YouTube Business Kanal) ausgestattet und bei Google mit vielen Nummer 1 Platzierung vertreten.
Vielen Dank an das Team der GermanMadeMarketing für diese tolle Leistung!

Klaus Wolf
AbacO Immobilien Wetzlar

Thomas Quadt - TQ Immobilien Buchholz in der Nordheide

Thomas Quadt
TQ Immobilien Buchholz

Beginnend von der Erstberatung über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung des geplanten Layouts, hat das Team von GermanMadeMarketing tolle Arbeit geleistet. Wir freuen uns über eine übersichtliche und klar strukturierte Homepage und sind stolz diese zu präsentieren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehlen Sie sehr gern weiter!

Mit freundlichsten Grüßen Thomas Quadt
TQ Immobilien – Buchholz in der Nordheide